Volcan Grande KWG

Hengst, CH, Fuchs, geboren 2011

Ein Junghengst für grosse Aufgaben aus der aufsteigenden Grande – Dynastie! In ihm schlummert das Talent für Dressur- und Springsport.
Seine Halbschwester Aurica Grande KWG war 3. Der 3-jährig Prämienstuten 2011 in Avenches.
Adelina Grande KWG, ebenfalls Prämienzuchtstute, Feldtestsiegerin, Swiss Breed Classic 2.Rang, qualifizierte sich auf Anhieb zur Schweizermeisterschaft der 4-jährigen Dressurpferde.
Sein Vater Velvet Touch, ein Junghengst aus einem hocherfolgreichen Mutterstamm mit einem Outcross – Pedigree. Den 30 Tage Test legte er mit einer Dressurbetonten Endnote von 8,4 ab!
Der Vater Broere Valdez, 2005 in den Niederlanden überragender HLP-Dressursieger, gewann S-Dressuren. Mit dem Keur-Hengst Houston und dem Preferent-Hengst Jazz vereint das Pedigree von Broere Valdez allerfeinste niederländische Blutlinien. Velvet Touch`s Muttervater Haarlem ist einer der erfolgreichsten Söhne des großen Voltaire, war selbst im Springsport hoch erfolgreich und gilt als Doppelvererber.

Verkäuflich

Die jungen Pferde der KWG-Zucht wurden ausschliesslich im KWG-Gestüt in Grosswangen LU von Stefanie Schmitz angeritten.

 

 

Weitere Infos und Verkauf unter http://www.kwg-zucht.ch/